Wahl- und Abstimmungsinformationen

Votez pour vous - Informationen zu Wahlen und Abstimmungen.

Urnengang vom:

23.September07

Home

Abstimmungen am 23. September in Basel

Kurz vor den National- und Ständeratswahlen und schon mitten im schwungvollen Wahlkampf sind unverhofft Informationen zu zwei Vorlagen im Kanton Basel-Stadt eingetrudelt.

National- und Ständeratswahlen '07

Die Informationen zu den National- und Ständeratswahlen werden erst in der ersten Oktoberwoche veröffentlicht und versandt.

Wer sich noch nicht eingetragen hat, kann unseren Newsletter abonnieren und erhält die Informationen dann per E-Mail zugestellt.

Mit freundlichen Grüssen
Das Votez Team

Neu: Das Votez Archiv

Wir haben uns die Mühe gemacht, sämtliche Votez-Ausgaben im einem Archiv zu veröffentlichen. Dort findet man bis zum erscheinen der neuen Ausgabe auch die Informationen zu den letzten National- und Ständeratswahlen im 2003.

Was ist votez?

Wir sind ein Service, zur Vereinfachung des Abstimmens und zur Förderung der Stimmbeteiligung unter urbanen Politmuffeln. Wer sich bei uns anmeldet, kriegt Mails vor jeder Abstimmung mit knappen verständlichen Zusammenfassungen und – für ganz Eilige – einer Stimmempfehlung. Über das gleiche Anmeldeformular kann man auch Freunde und Bekannte anmelden.

Votez - ein weitere Dauerbelästigung per Mail? Nein, wir senden nur vor Abstimmungen. Und jede Mail enthält in der Fusszeile einen persönlichen Ich-melde-mich-ab-Link.


Votez abonnieren!